Der Gewerbeverein Hägglingen in Fahrt

Bericht von der Generalversammlung vom 19. März 2015:

Wussten Sie, liebe Leserinnen und Leser, dass die Garage Matrascia AG kürzlich ihre Tankstelle revidiert hat und ausserdem heuer ihr 30jähriges Firmenjubiläum feiert? Ein guter Grund für Patron Enzo Matrascia, an der Generalversammlung des Gewerbevereins vom vorletzten Donnerstag den Apéro zu spendieren. Vielen Dank dafür! Die Matrascia AG freut sich übrigens, wenn die Tankstelle rege genutzt wird und dieses Angebot im Dorf auch in Zukunft bestehen bleiben kann. Nebst Benzin und Diesel ist auch 2-Takt Benzin und Gas vorhanden.

Nach dem feinen Essen, serviert vom Rest. Central-Team, eröffnete Präsidentin Alexandra Geissmann die 61. Generalversammlung. Sie konnte drei Neumitglieder begrüssen: Oliver Treugebrodt mit Partnerin (Heizung-/Sanitär, Hägglingen), Valentin Regli (Kaminfegermeister, Dottikon) und Roland Lämmli (Rest. Maiengrün, Hägglingen). Der Vorstand wurde um ein Mitglied erweitert, es ist dies Stephan Hutter (Alto Elemente GmbH). Herzlich willkommen! Die weiteren Sachgeschäfte wurden einstimmig genehmigt und dem Vorstand Entlastung erteilt.

Zum Schluss informierte das JuFe-Komitee noch über folgendes: Am diesjährigen Hägglinger Jugendfest „Met Sack ond Pack“ vom 26.-28. Juni 2015 wird der Gewerbeverein passend zum Motto mit einer fahrenden Beiz dabei sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Weitere Details finden Sie zu gegebener Zeit im Festführer, an welchem übrigens mehrere unserer Mitglieder als Inserenten bzw. Sponsoren beteiligt sind. Die Jugendfestbeiz ersetzt dieses Jahr den traditionellen Sommerplausch des Gewerbevereins. Reservieren Sie sich diesen Höhepunkt und geniessen Sie zum Beispiel ein gutes Glas Rotwein während einer abwechslungsreichen Rundfahrt durch unser Siebenhügeldorf!

Vorstand Gewerbeverein Hägglingen